Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Frühling!

17.02.19

Die Liebe blüht und die Hexen fliegen wieder...

Die Valentinsführung für Verliebte war ein romantisches Fest der Gefühle und der  wieder "erwachenden" Lebenslust und Liebe. 

Danke an alle, die dabei waren. Es war mir eine große Freude, Euch kennen gelernt zu haben. Was für eine Gruppe von tollen Menschen! 

Danke auch an die beiden wundervollen, leidenschaftlichen Musikanten Roland und Hans, die uns mit vollendeter Akustik berührende und fröhliche Liebeslieder vorgetragen haben. Sie schafften es, sich direkt in unsere Herzen zu singen und zu spielen. :-) 

Danke schließlich an Svava, die uns mit ihrer Glückssuppe und der unvergleichlichen Gemütlichkeit in ihrem Künstlerinnenhäuschen erneut (wie immer ;-)) einen Rahmen geboten hat, wo wir gar nicht  mehr nach Hause gehen wollten ;-)

Der tief in der Erde schon begonnene Frühling schreitet unaufhaltsam voran und breitet sich aus. Wir bewegen uns auf die Walpurgisnacht zu. Die werde ich dieses Jahr aber leider nicht in Form einer Stadtführung in Hall, sondern in der Natur bei einem  "Hexenfest" begehen. Sozusagen eine Fortbildung, muss schauen, wo und wie meine Schwestern sich treffen ;-)

Dafür gibt es am Welttag der Fremdenführer, nächste Woche, Samstag, 23.2.2019 "Haller Hexengeschichten" im Rahmen des Welttages der Tiroler Fremdenführer.

Treffpunkt beim Brunnen am Oberen Stadtplatz, Samstag, 23.2.2019 um 17:00 Uhr

Eintritt frei bzw. freiwillige Spenden für eine bedürftige Tiroler Familie, 
die von Licht ins Dunkel unterstützt wird. 

Link zum Programm des Welttages der Tiroler Fremdenführer: 
http://www.itf-tirol-guides.at/veranstaltungen/oeff/Programm_Welttag_2019.pdf

 

 


 
Copyright ©  2019 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter