Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Eine wilde, stürmische Nacht:

27.04.14

Bild: canstockphoto.de

die Walpurgisnacht am 30. April 2014!

"ab dem späteren Nachmittag die ganze Nacht hindurch Regen, abends und nachts heftig". Das ist die Wetterprognose für die heurige Walpurgisnacht und die beiden Walpurgisnachtführungen in Hall, In der Salz- und Münzstadt findet außerdem die Lange Einkaufsnacht statt. Es wird ein Erlebnis, in vielerlei Hinsicht. Da bin ich mir sicher und freue mich schon darauf. 

Treffpunkt:
für die Walpurgisnacht für Kinder: 
19:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

für die Walpurgisnacht für Erwachsene:
21.00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

Preis pro Nase: € 7,-
Eine erwachsene Begleitperson pro Kind ist frei.

 

 


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter