Andrea Weber Newsletter November 2019

Termine
Aktuelles

 
 Die Waldfee zu Besuch bei der Hexe von Hall

Die Waldfee ist Alexandra Mairhofer, Naturpädagogin, Bergwanderführerin, Museumspädagogin, Kräuterkennerin, Austria Guide und vieles mehr. Sie arbeitet unter vielem anderen für den Alpenverein als Museumsführerin, für den Verein Natopia als Naturvermittlerin und selbstständig mit Kindern und Erwachsenen zu vielen Themen und Erlebnissen in der Natur.  

Als Waldfee, die schon tausende von Jahren in den Wäldern lebt und sich im Halltal besonders wohl fühlt, kennt sie die Eigenheiten des Waldes und der Berge. Sie redet mit allen Wesen dort und bringt deren Botschaften und Geheimnisse in die Stadt zu ihrer Freundin, der Hexe von Hall. 

Die Hexe von Hall bin ich, Andrea Weber. Austria Guide, schamanisch und kinesiologisch Ausgebildete, vielseitig Interessierte, manchmal Hellwissende und oft Hellfühlende. 

 Gemeinsam wollen wir die Stadt aus neuen Blickwinkeln zeigen und Naturwissenschaftliches mit Mythologischem, sowie Mystisches mit Historischem mischen, um es schön angerichtet und eingepasst in die malerische Stadt zu servieren. Zusammen mit dem Elixier der Waldfee, sozusagen dem Zaubertrank des Waldes und anderen kleinen Überraschungen. Zum Abschluss unserer Tour besuchen wir den Stiftsgarten mit seinen ehrwürdigen Bäumen und den Geistern und Elfen, die darinnen wohnen. Svava Kristina, die isländische Künstlerin und Elfenvertraute freut sich schon auf unseren Besuch.

 

Treffpunkt: 

Samstag, 5. Oktober 2019 um 15:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz  

 

Preis pro Person: 15 Euro  

Preis pro Kind (6 - 15 Jahre): 12 Euro  

Dauer der Führung: 2 Stunden  

Wir freuen uns auf Euch, Ihr Wesen aus der Stadt und aus den Dörfern rundherum

 

PS: 
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich großteils nur die männliche Form, meine aber - je nach historischem Kontext - immer alle Geschlechter und möchte vor allem im Hier und Jetzt Menschen aller Zugehörigkeiten ansprechen: männlich, weiblich und intersexuell.

Vom Newsletter abmelden
© Andrea Weber 2012