Andrea Weber Newsletter August 2019

Termine
Aktuelles

 
 Hall für Verliebte - Valentinstagsführung 14.2.2019

Rund um die Liebe ranken sich die schönsten Geschichten! Am Tag des heiligen Valentin, quasi des Patrons der Liebe, macht es am meisten Spaß, ihnen zu lauschen und sich zu einem sinnlichen, sinnigen Rundgang durch das Städtchen Hall - die Stadt der Liebe - zusammenzufinden. Da gibt es nicht nur einen Romeo-und-Julia-Balkon, einen Garten der Liebe, ein schönes ehemaliges Rotlichtviertel, ein Liebeslied im Stiegenhaus und eine seit Jahrhunderten feierfreudige Stimmung, sondern auch Einblicke ins Leben der Göttin der Liebe, in Magie und Zauberei und in die nicht gerade einfache Sprache der Blumen. Mitten im überschwänglichen Februar zeigt sich die historische, noch winterliche Stadt von ihrer liebeslustigen, übermütigen Seite. Ich freue mich darauf, mit Ihnen - egal ob zu zweit oder allein, egal ob verliebt oder nicht - mit Spaß und Augenzwinkern einen prickelnden Rundgang durch Hall zu machen und die besondere Atmosphäre zu genießen. 

Treffpunkt: Donnerstag, 14. Februar 2019 um 19:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

Preis pro Person: 15 Euro, Preis pro Paar: 28 Euro

Dauer der Führung: 2 Stunden

Hoch lebe die Liebe!  :-) ;-)

 

PS: 
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich großteils nur die männliche Form, meine aber - je nach historischem Kontext - immer alle Geschlechter und möchte vor allem im Hier und Jetzt Menschen aller Zugehörigkeiten ansprechen: männlich, weiblich und intersexuell.

Vom Newsletter abmelden
© Andrea Weber 2012