Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Freitag, der 13. - Krimiführung

Wann

Freitag, 13. Juli 2018
20:00 Uhr 21:30

Wo

Beim Brunnen

Oberer Stadtplatz 1

Was

Was Sie immer schon über die Unglückstage der Stadt Hall wissen wollten.

Warum zum Beispiel war der Tod von Kaiserin Sisi in Hall schon bekannt, als er sich gerade erst zutrug, warum wurde der Apothekerssohn für seinen Mord nicht bestraft, warum bebt die Erde immer am 17. Juli und warum ist der Donnerstag so ein Unglückstag? Bei diesem Geschichts- und Stadterlebnis mit Spannung, Spaß und Gruselfaktor wird Licht ins Dunkel der vergangenen Kriminalfälle und Unglückszeiten gebracht. 

Treffpunkt: Freitag, der 13. Juli, 2018 um 20:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

Preis pro Person: 9,- Euro

Bild: canstockphoto.de 16145474

 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter