Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Hall für Verliebte

Wann

Samstag, 14. April 2018
20:00 Uhr 22:00

Wo

Beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

Was

Um 2 Monate verschobene, romantische "Valentinstagsführung"

Wenn nach dem Vorbild des heiligen Valentin Blumen und Liebesbeweise verschenkt werden, wird Hall zur Stadt der Liebe. Jedoch begehen wir heuer, 2018, den Tag der Liebe in Hall nicht am Valentinstag im Februar, sondern am 14.4.2018, am Tag der heiligen Lidwina, die oft mit Rosen dargestellt wird. Rosen sind die Blumen der Liebe, soviel ist klar, nur war man sich oft nicht ganz einig welcher Liebe sie dienten, der göttlichen, der sinnlichen oder gar der orgiastischen?? Mehr oder weniger "erotische" Geschichten, lauschige Plätzchen, aphrodisische Häppchen, Lachen, Lächeln, Augenzwinkern ..... und hoffentlich verliebtes Knistern, ab und zu, erwartet Sie bei dieser Führung durch die frühlingssprießende, übermütige, nächtliche  Stadt.

Ein echtes Erlebnis, nicht nur für verliebte Paare, sondern auch "der Liebe zugeneigte" Singles.

Anmeldung aus organisatorischen Gründen erbeten. 
Als Sms an +43 677 616 503 09 oder als Email bitte an info(at)andrea-weber.at

Treffpunkt: Beim Brunnen am Oberen Stadtplatz 
am Samstag, 14. April 2018 um 20:00 Uhr

Achtung der Termin wurde um 2 Monate verlegt vom Februar in den April, weil 2018 der Valentinstag auf den Aschermittwoch fällt und das außergewöhnlich ungünstig für die Valentinstagsführung ist.

Preis pro Person: 15,- Euro

Bild: Die Liebenden aus dem Este-Tarot

 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter