Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Halloweenführung für Kinder 2019

Wann

Donnerstag, 31. Oktober 2019
18:00 Uhr 19:30

Wo

Beim Brunnen

Oberer Stadtplatz

Was

In der Nacht der Geister weht der "Seelenwind"

Wenn in der Halloweennacht die Kinder auf Süßigkeiten - Beutefang gehen, sind auch die Geister unterwegs und kommen uns Lebende besuchen. Wie man sie behandeln soll, was sie mögen und was nicht, erfahren und erleben wir bei der Kinder-Halloweenführung in Hall. Ich freu mich schon darauf, das ist jedes Jahr wieder so schaurig und so gruselig... und so "cool".

Treffpunkt beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

Am Donnerstag, 31.10.2019 um 18:00 Uhr.

Preis pro Kind: 5,- Euro

Eine erwachsene Begleitperson ist frei.

Jede/r weitere Erwachsene: 9,- Euro

 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter