Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Das sagenhafte siebte Jahr

23.01.14

Ballett Dornröschen im Kurtheater Bad Homburg

Ganz ruhig und langsam wie eine Lokomotive aus vergangenen Tagen rollt es los, das Jubiläumsjahr 2014. Es gewinnt langsam an Fahrt, um schließlich im Laufe der Monate die volle Geschwindigkeit zu erreichen. Jetzt ist Alles noch ein bisschen im Winterschlaf, man bereitet sich vor auf die Frühjahrsmüdigkeit ;-).

Und zwischendurch passiert das Sensationelle. Der Dornröschenschlaf ist zu Ende! Die Prinzessin ist bereit, der Prinz ist da. Es wird wachgeküsst!

Zumindest symbolisch :-) und zwar bei der 

Valentinstagsführung - Hall für Verliebte.

Im beinah vollen Vollmond zeigt sich Hall von seiner schönsten Seite. Es vereinen sich die Nacht, das innere Leuchten der Verliebten, das feurige Glühen der Singles, die sinnigen Geschichten, die sinnlichen Happen, die lauschigen Plätzchen zu einer aphrodisischen Synphonie. Knapp nach Mitternacht um 00:53 ist der Mond dann ganz voll, die Romantik kennt keine Grenzen mehr ...
Ein Erlebnis, nicht nur für Verliebte, sondern auch für solche, die es werden wollen.

Treffpunkt für willige Paare und sinnliche Singles (oder umgekehrt): 

Um 19:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz. 

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich.

Preis pro Person: 14 Euro, Preis pro verliebtes Paar: 27 Euro. 

Anmeldung bitte per Email unter info[at]andrea-weber.at 
oder per SMS unter +43699 195 911 08


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter