Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Der Frühling ist da

15.03.14

Wir gehen Kräuter sammeln

Nun ist der Taumel der Valentinsnacht verraucht, der Frühling ist mit seiner übermütigen Verliebtheit übers Land gekommen. Es sprießt das frische Grün. Alberta hat mich schon mit einem Kräutermenü verwöhnt und unsere Vorbereitungen für die Kräuterführung laufen. Wir freuen uns darauf und genießen es schon jetzt auf kulinarische und "sonnige" Weise.  

Treffpunkt zur gemeinsamen Frühlingskräuterführung mit Kräuterfrau Alberta Haas:

Mittwoch, 16. April 2014 um 16:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz von Hall in Tirol

Preis pro Person: € 14,-

Anmeldung erbeten, 

per SMS unter 0699 19591108 oder per Email an info[at]andrea-weber.at

 

 


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter