Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Der Zirbelzapfenzwerg kommt wieder

13.09.15

Zirbelzapfenzwergs Reise durch Hall, 2. Teil

Der erste Abend mit Christina Kasseroler und Martin Mimm auf den Spuren von Zirbelzapfenzwergs Reise war einfach zauberhaft. Wunderschöne Musik, berührende Worte, die malerische Stadt Hall und ein mystischer Abend. Dazu noch tolle Gäste, es war wirklich ein ganz besonders toller Abend, den alle sehr genossen haben. 

Im "Il Capriccio" in der Schulgasse 3 wurden wir von Rino und Francesco sehr herzlich empfangen und mit köstlichen Pizze und erlesenen Getränken verwöhnt. Es war echt toll. 

Ich freue mich schon auf unseren zweiten Termin am Sonntag, 27. September 2015 ab 17:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz.

Preis pro Person: € 5,-


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter