Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Die starken Frauen von Hall

20.02.13
Führung im Rahmen des Tiroler Welttages der Fremdenführer

Die starken Frauen von Hall

Zu dieser Führung, die ich anlässlich des 19. Tiroler Welttages der Fremdenführer angeboten habe, sind bei Eiseskälte 27 Tapfere gekommen. Unter all den starken, dem Wetter trotzenden Frauen auch vier Männer. Kompliment und Hochachtung an diese Mutigen, die sich teilweise auch noch durch wunderbare Fragen und Feststellungen eingebracht haben. Überhaupt war die Gruppe gar nicht eingefroren, sondern sehr aufgeweckt. Wir haben eine Stunde durchgehalten und Magdalena Getzner, Anna Dengl, Margarethe Maultasch, Frau Abfalter und andere kennen und schätzen gelernt. So frostig es auch war, es hat trotzdem Spaß gemacht und es sind 95,86 Euro an Spendengeldern (im heurigen Jahr für "Licht ins Dunkel") zusammen gekommen. 

Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Frauenführungen in Kufstein anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März.


 
Copyright ©  2019 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter