Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Hall für Verliebte - Valentinstags-Führung

14.01.13

Kulinarisch-romantische Abendführung durch die mittelalterliche Stadt

Diese Führung macht mir selber besonders viel Spaß. Schon im Voraus spüre ich fast das freudige, "liebeserfüllte" Knistern des Valentinstages in der Nachtluft der mittelalterlichen Stadt. Der heilige Valentin, der sich als historische Person nur schwer fassen lässt,  soll Blumen verschenkt und unerlaubt junge Paare getraut haben. In England werden an seinem Tag anonyme Liebesbriefe verschickt. In Frankreich werden per Los Valentin und Valentine gezogen und für ein Jahr verlobt. In Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern der Welt schenkt man sich Blumen und wir in Hall machen uns auf den Weg zu einen romantischen Rundgang durch die Stadt und erleben, wo es für die Liebende und solche, die es noch werden wollen am Schönsten ist. Mit aphrodisischen Gaben entlang des Weges wird sich die die prickelnde Stimmung vielleicht sogar noch steigern lassen?! Lassen wir uns überraschen :-)

Preis pro Person: 12 Euro, Preis pro verliebtes Paar: 22 Euro

Treffpunkt: 
Am Valentinstag, 14. 2. 2013 um 20.20 Uhr 
Beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 14.2.2013 um 14:00 Uhr.

Unter der Nummer +4369919591108

- Name und die Zahl (der teilnehmenden Personen) als Sms 

reichen als Information oder die Ansage auf die Mailbox, falls ich nicht abhebe, oder eine  Nachricht unter Kontakt von der Homepage aus.


Mit Herzlichem Dank, in Vorfreude

 

Andrea Weber

 

  


 
Copyright ©  2019 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter