Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Kriminacht am Freitag, dem 13.

22.10.15

über die Kriminalfälle in der Salzstadt am Inn

Da gab es Tage, an denen man mehr Unglück und Unbill erleben konnte als an anderen Tagen. Da gab es Tage, an denen die großen Unglücke geschahen, wie zum Beispiel immer wieder am 17. Juli. 
Da gab es aber auch die Morde, Totschläge und die ungeklärten Todesfälle. Eine ganze Reihe solch denkwürdiger Ereignisse, Tage und Begebenheiten lernt man bei dieser Führung durch die nächtliche Stadt kennen. Geschichtserlebnis mit Gruselfaktor, Spannung und Spaß.

Mitgehpreis für Unternehmungslustige (und Mutige):  € 8,-

Treffpunkt:
Freitag, 13.11.2015 um 20:00 Uhr 
Beim Brunnen am Oberen Stadtplatz


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter