Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Von Herzen frohe Weihnachten

20.12.15

Sonnenaufgang am "Tonloch" in der Nähe von Halle an der Saale. Bild: Andrea Weber

wünsche ich Euch allen,

die Ihr mit mir durch dieses vergangene Jahr gegangen seid, in echt oder gedanklich, durch Hall, durch den Abend und die Nacht, durch die Jahrhunderte und durch spannende und aufrührende Themenkreise und Geschichten. 

Es war für mich ein erfolgreiches, gutes Jahr, aber auch ein ruhigeres als in den Jahren davor. Fünf statt fünfzehn war meine Devise und das war gut, 

es konnten sich nämlich in der Ruhezeit viele neue Ideen für Führungsthemen in mir entwickeln und jetzt bei der Erstellung der Programmes für 1016 setze ich sie um. 

Der erste Fixpunkt im kommenden Jahr ist die 
- schon zum dritten Mal stattfindende -
Valentinstagsführung, mit dem klingenden Namen "Hall für Verliebte".

Der Valentinstag, der 14. Februar,  
fällt 2016 auf einen Sonntag, wir starten um 
17:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz
Nur eine begrenzte Anzahl von verliebten Pärchen kann mitgehen, 
deshalb ist eine Anmeldung dringend erwünscht

Ich freue mich schon auf das Knistern des Valentinstages und wünsche bis dahin gute und wertvolle Erfahrungen des Abschlusses und des Neubeginns in der dunkelsten Jahreszeit, in der mit der Wintersonnenwende 
das Licht und die Sonne neu
 geboren werden.

:-)


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter