Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Wenn die Johannisnacht vorbei sein wird kommt "Peter und Paul"

06.05.13

Pflastersteine mit Katze

und damit eine wahrlich tolle Führung, die man nicht verpassen sollte.

Eine Stadt ist Stein gewordene Geschichte

Zum Fest des Petrus, des Felsens, auf dem die Kirche erbaut wurde und damit auch zum Fest der beiden Apostelfürsten Petrus und Paulus kommen zwei "große Felsen" ;-) nach Hall, zwei Vollblut-Geologen, wo ich mich unheimlich geehrt fühle und glücklich schätze, sie bei uns zu haben. 

•  Dr. Gerhard Lehrberger, Akademischer Direktor am Lehrstuhl für Ingenieurgeologie der Technischen Universität München und 
•  Dr. Johannes Bauer, ein hochkarätiger Geologe, "Universalgebildeter" und "wandelndes Lexikon" 
werden mit uns gemeinsam durch die Stadt gehen und uns Dinge erzählen und zeigen, die man von alleine nie gesehen, nie geglaubt und nie für möglich gehalten hätte. 

Es wird sehr lehrreich sein, sehr spannend und sehr unterhaltsam! 
Das kann ich auf jeden Fall garantieren. Ich freue mich schon "schwer" auf die "steinreiche" Stadt  -  gemeinsam erlebt und meisterhaft erklärt!

Treffpunkt: 
Samstag, 29. Juni 2013, 18:00 Uhr beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

Preis pro Person: € 8,-


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter