Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

2019 ade, 2020 juchhee

08.12.19

Valentinstag in Neuseeland und Vorfreude auf die Walpurgisnacht

2020 entfällt die Hall für Verliebte - Valentinstagsführung, weil ich da mit dem edlen Zauberer :-) an meiner Seite in Neuseeland unterwegs sein werde. 

Dafür freue ich mich umso mehr auf die Walpurgisnachtführung 2020, die es einmal für die Kinder um 19:00 Uhr und einmal für die Erwachsenen um 21:00 Uhr geben wird.

Treffpunkt: beim Brunnen am Oberen Stadtplatz

um 19:00 Uhr für die Kinder-Walpurgisnacht-Führung und 

um 21:00 Uhr für die Erwachsenen-Walpurgisnacht-Führung.

Preis pro Kind: 5,- Euro, eine erwachsene Begleitperson ist frei

Preis pro Erwachsenem: 11,- Euro


 
Copyright ©  2020 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter