Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Der Sommer ist gekippt...

22.08.20

wie immer in der Mitte des August

Es gibt noch die schönen Sonnentage, aber am Abend spürt man, dass der Hochsommer vorbei ist. Diese Spätsommertage und -nächte haben einen fast noch unwiderstehlicheren Zauber und sind klarer und schöner als die totalen einfach-nur-Sommertage. Es keimen die Ideen in mir in dieser Zeit. Ich will eine neue Geld-oder-Lebenführung machen, dieses Mal allein, nur mit meinen teilweise kuriosen, historischen Entdeckungen und Geschichten und mit ein paar Ausflügen ins Mythologische und Mystische. Außerdem möchte ich eine Verkehrte Welt - Führung in Hall anbieten. Zusätzlich noch, alt aber immer wieder gut, die beiden Halloweenführungen, einmal für Kinder und einmal für Erwachsene. 

Näheres siehe unter Termine! :-)


 
Copyright ©  2020 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter