Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Neues Jahr, neues Glück

21.12.20
»Es macht die Wüste schön«, sagte der kleine Prinz, »dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt.«

Auch wenn die Verkehrte Welt Führung nicht statt gefunden hat, so hat doch die Welt gezeigt, zu welchen Überraschungen sie fähig ist. Es fordert uns allen mehr ab, als uns vielleicht bewusst wird. Es geht in unser Unterbewusstsein und schreibt auch Spuren in unsere Seele. Es führt uns aber auch zu uns zurück und das ist ein guter richtiger Weg. So wünsche ich uns allen leuchtende Kraft, die uns erfüllt. Und wenn's nur eine kleine Kerze ist, aber die kann bekanntlich viel Dunkelheit erhellen.
Von Herzen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein wirklich Gutes Neues Jahr 2021 wünsche ich Euch allen und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr. Ich schreibe dann wieder Führungen aus, wenn es möglich ist. GlG Andrea :)


 
Copyright ©  2021 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter