Andrea Weber - Themen- und Stadtführungen  

Die magische 7

05.07.14

canstockphoto.de

.. und was das mit Hall zu tun hat.

"Ja, das weiß ich auch nicht!" hat die Pfarrhaushälterin in "Wer's glaubt, wird selig" immer gesagt.

Die Siebener - Führung ist eine Überraschung für meine Gäste und für mich. Ich gehe auf Siebenersuche und erzähle meine Lieblingsgeschichten. Auf das Zusammensein am 7.7.2014 ab 7:00 abends freue ich mich. Magisches Wetter, geheimnisvolle Menschen um mich, eine mystische Stadt, skandalöse Geschichten.... ;-)  was will man mehr.

Und das Alles um 70 Cent :-)

Ich freue mich auf Euch :-) :-) :-)

Zum Feiern des siebenjährigen Bestehens der Nachtführungen Hall in Tirol.


 
Copyright ©  2024 Andrea Weber | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Presse | Archiv | Newsletter